1. Tag: 10:00 Uhr – 19:00 Uhr und seminarbezogenem Abendessen
2. Tag: 9:00 Uhr – 16:00 Uhr
(09:00 Uhr – 17:00 Uhr beim Eintagesseminar)
Ihre Investition für das Seminar beträgt je Teilnehmer 2700 Euro (bzw. 1400 Euro beim Eintagesseminar) netto zzgl. USt. und ist spätestens 8 Wochen vor Beginn zur Überweisung fällig. Die Teilnahmegebühr schließt die Mittagessen, die Kaffeepausen sowie Tagungsgetränke ein. Etwaige Übernachtungskosten sowie die abendliche a la carte Verpflegung sind nicht enthalten. Audio- oder Videomitschnitte sind – auch auszugsweise – ausdrücklich nicht gestattet. Eine Stornierung der Anmeldung ist bis 8 Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei. Bei Verhinderung kann selbstverständlich eine Ersatzperson teilnehmen. Ihre Buchungsbestätigung, die Rechnung sowie Informationen zu einer etwaigen Zimmerbuchung erhalten Sie spätestens 24 Stunden nach erfolgreicher Anmeldung per Mail.